Suche Fotos von Tieren und Terrarien

Hier könnt ihr über alles mögliche plaudern, diskutieren, auch über andere Themen neben der Terraristik!

Re: Suche Fotos von Tieren und Terrarien

Beitragvon Paulysega am 4. Aug 2008 19:36

d.k.mettal hat geschrieben:
Paulysega hat geschrieben:Schätze dich aber so ein das du nach dem Kauf noch beratend zur Seite stehst

genau das wird im neuen laden das wichtigste sein.
Denn wer nur Schrott verkauft hat keine Stammkunden. Nach dem ersten Kauf gehts eigentlich erst richtig los mit beratung und so weiter.
mir persönlich ist das sehr wichtig, auch nach feierabend emails von leuten zu beantworten.

Ich bin ja eigentlich Essener. Also werde ich bestimmt zur eröffnung herein schneien :D Ich schau mal das ich dir ein paar schöne Fotos die Tage machen kann. Kommt im mom nur auf des " Model " an, da dieses mit vollgefressenem Bauch (zum Glück keines dieser Magersüchtigen Models) sehr unpässlich ist :lol:

Aber recht hast du. Nach dem Kauf kommt die weitere Beratung. Denn irgendwann will man noch die Rückwand gestalten oder bepflanzen. Gibt natürlich noch mehr Sachen die nach dem Kauf folgen. Gerade deshalb schätze ich eine kompetente Beratung und wichtig der Erfahrungsaustausch.
Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?

Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
(Doug Heffernan)
Paulysega
Forumbenutzer
Forumbenutzer

Plz/Ort: Düsseldorf

Beitragvon Meister der Vogelspinnen am 4. Aug 2008 21:58

Paulysega hat geschrieben:So jetzt hast du natürlich pech Jörn und mußt doch einen zweit Job annehmen. Suche aber noch jemanden der hier den Garten mit der Schere zurecht schneidet :D

ach Marcus
Du meinst Ich schneide bei Dir im Garten die Hecke
ne ne ne
da geh Ich ab durch die Hecke
und vorher habe Ich all deine Schnuppsachen
aus deinem Kühlschrank bzw Lagerschrank geklaut
und lasse diese durch Paula mit 25 % Gewinnbeteiligung
abtransportieren

und Du schaust dann ganz dumm drein :shock:
weil selbst dein Dr. Pepper ist leer getrunken :jumpgrin:
Meister der Vogelspinnen

Beitragvon Meister der Vogelspinnen am 15. Aug 2008 10:56

hier D.K. mal ein Foto von meinem A.geniculata Becken

BILD0466.JPG

und ein Teil meines A.velutina Beckens (mit Tier in Position ) :jumpgrin:

BILD0460.JPG

weitere Fotos folgen noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meister der Vogelspinnen

Vorherige

Zurück zu Laberecke