Suchmaschinen

Wenn ihr Fragen habt zu dem Thema "eigene Internetseite" oder zu dieser Site dann postet... Ihr könnt hier auch eure eigenen Homepages vorstellen.

Beitragvon SickSight am 29. Mär 2007 22:33

So hab die Seite jetzt in 260 Suchmaschinen eingetragen, dann hatte ich keine Lust mehr^^
Bild
SickSight
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Astnithi

Beitragvon SickSight am 4. Mai 2007 00:36

Heute habe ich angefangen am Forum selbst einige Modifikationen vorzunehmen, nämlich eine flexible generierung von Meta Tags (Meta Tags sind "Stichwörter", die für Suchmaschinen wichtig sind..., sie stehen im Hintergrund, so das der normale Seitenbesucher sie nicht lesen kann, jedoch der Robot von :google: zum Beispiel liest sie in seinen Index ein)

Bsp der Metatags für diese Seite grad, die Google mit besonderem Augenmerk ausliest:
Code: Alles auswählen
suchmaschinen,zukünftigen,würd,wäre,wollt,snakeseyes,scannt,robots,ranking,...und viele mehr, wie gesagt dynamisch

PS: wenn ihr Firefox als Browser verwendet (The Best^^) dann macht irgendwo auf diese Site mal nen rechtsklick und dann im Kontextmenü auf Seiteninformationen anzeigen, da hat man alle Infos stehen!
Bild
SickSight
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Astnithi

Re:

Beitragvon amazing am 19. Okt 2008 18:49

SickSight hat geschrieben:So hab die Seite jetzt in 260 Suchmaschinen eingetragen, dann hatte ich keine Lust mehr^^

260.. haste aber geduld bewiesen ;)
LG
Andreas
amazing
Mitglied
Mitglied

Re: Suchmaschinen

Beitragvon SickSight am 20. Okt 2008 00:28

Und wie! Ich selbst habe bei dem Programm den Start-Button geklickt! :lol:
Bild
SickSight
Administrator