2 köpfige Bullennatter

Postet hier gute Videos zum Thema Tiere! Urherberrechtlich geschützte Videos werden gelöscht! Postet diese bitte nicht hier im Forum, auch in eurem eigenen Interesse!
Forumsregeln
Urherberrechtlich geschützte Videos werden gelöscht! Postet diese bitte nicht hier im Forum, auch in eurem eigenen Interesse!

Wer das nicht versteht lese bitte dies hier! Ein heikles Thema!

2 köpfige Bullennatter

Beitragvon SickSight am 17. Jul 2008 11:46

Meiner Meinung nach ist das eine Pituophis catenifer affinis (Bullennatter/Gophernatter).
Das Tier wurde in Israel gefilmt und ist laut dem Autor bei einem Terrarienbrand gestorben.
Nach dem Video zu urteilen würd ich sagen das das Tier (bzw. 1 1/2 Tiere) schon ein 3/4 Jahr alt war, also gut lebensfähig. Jetzt könnte man sich wieder streiten über Züchtungen, aber ich denke auch in der "normalen" Evolution kommen solche Mutationen auch massig vor.
Mal interessant zu sehen wie meine Medusa mit zwei Köpfen aussehen würde... :lol: Trotsdem ist sie mir mit einem lieber^^

Amazing 2 Head Snake
Hier klicken, um das Video im Popup anzusehen!
Bild
SickSight
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Astnithi

Re: 2 köpfige Bullennatter

Beitragvon Klopfer am 10. Nov 2008 14:50

ganz ehrlcih ist das nicht ein bischen arm????also son terrabrand ist doch sehr selten oder und dann passiertt das auch noch zufälliger weise bei nem seltenen tier....traurig traurig,,,das leben ist ein hund
Klopfer
Forumbenutzer
Forumbenutzer

Plz/Ort: 46147 oberhausen

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Tiervideos