Nur zu Besuch

Beitragvon Situla am 4. Mai 2008 20:05

mal schaun, was sie sonntag auf der börse so an terras haben, vllt kommt dann schon was größeres, was wir entsprechend einrichten und dann kann sie erst mal umziehen. habe die tage ein chamäleonbecken gesehen, in das sie super reinpassen würde, man könnte toll von außen beleuchten, die luftzirkulation würde passen... aber leider fehlt mir in moment das nötige kleingeld...

hat eigentlich einer von euch schon schlechte erfahrungen mit der innenbeluchtung bei spinnenterras gemacht? ich weiß, das sie prinzipell immer von außen beleutet werden, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das ne spinne an ne lampe klettert... oder gibt es nen anderen grund den ich nicht bedacht habe?

liebe grüße steffi
Situla
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Essen

Beitragvon Situla am 4. Mai 2008 21:38

mein gedankengang ging eher in die richtung, das die tiere ja eh eher nachtaktiv sind und von da aus eigentlich keinen kontakt mit der warmen lampe bekommen sollten...

wobei ich da das größere problem sehen... wenn z b unsere avicularia versicolor auf die tolle idee käme, nachts nen gespinst an die lamoe zu kleben könnte es gefährlich werden...

meine terras werden irgendwann in regalform gebaut, mit gaze deckel und (uv) röhre dürüber. dadurch kann ich echt bepflanzen, habe keine innen eingebauten lampen und ein schön einheitliches aussehen.
Situla
Administrator
Administrator

Re: Nur zu Besuch

Beitragvon SickSight am 3. Feb 2010 03:02

Thema geschlossen, wegen langer inaktivität.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Bitte vote für Serpentes.org in den Toplists, indem du unten auf die Banner klickst, die im Fuß jeder Seite angezeigt werden.
Du hilfst uns damit bei der Platzierung in den Toplists!
Heute schon geklickt?

SickSight
Administrator
Administrator

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Spinnen