Woher stammen eure Avatare und was bedeuten eure Nicks?

Hier könnt ihr über alles mögliche plaudern, diskutieren, auch über andere Themen neben der Terraristik!

Woher stammen eure Avatare und was bedeuten eure Nicks?

Beitragvon Paulysega am 17. Jan 2009 10:30

So manchesmal steht hinter einem Nicknamen oder Avatar eine Interessante Geschichte. Nun würde mich eure interessiere.

Da mach ich auch gleich mal den Anfang.

Mein Avatar habe ich von einem Forenuser aus einem anderen Forum erstellt bekommen. Fand das wirklich super, passt halt in ein Terraristik Forum. Leider bin ich selber weder so kreativ oder graphisch begabt das ich sowas selber könnte

Mein Nick " Paulysega " ist eigentlich auch schnell erklärt. Als ich meinen ersten Rechner von meinem damaligen Chef kaufte nahm er meine Spielekonsolen (jaja das waren mehrere, ist halt so bei jugendlichen Stubenhockern) in Zahlung und gab bei der Installation vom Betriebsystem den Namen : Mr. Sega aus dem Hörsterfeld ein.

Inzwischen habe ich ja auch einen Hund der Paula heißt, also machte ich aus Mr. Sega einfach Paulysega
Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?

Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
(Doug Heffernan)
Paulysega
Newbie
Newbie

Plz/Ort: Essen

Re: Woher stammen eure Avatare und was bedeuten eure Nicks?

Beitragvon snakemum am 17. Jan 2009 13:06

Hi
Mein Avatare ist die Zamenis longissimus- die Äskulapnatter.
Mein Nickname ist einfach zu übersetzen: Schlangenmama. Den hab ich von Kindern in der Schule bekommen, weil ich mit meinen Schlangen dort im Unterricht war.
gruß snakemum
snakemum
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Situla am 17. Jan 2009 15:39

hallo zusammen!
geb ja zu ich bin ein furchtbar unkreativer mensch. mein nickname kommt von der ersten von mir gehaltenen schlangenart (zamenis situla - leopardnatter) und mein avatar ist ein schnappschuss von meiner großen beim efeu plattliegen :)
liebe grüße steffi
Situla
Administrator
Administrator

Beitragvon SickSight am 17. Jan 2009 16:09

Mein Nickname "SickSight" (kranke Sehenswürdigkeit) war der Name meiner ersten gebrannten CD, als die ersten Rohlinge auf den Markt kamen und einer aus der Schulklasse einen CD-Brenner hatte. Gebrannte CD´s waren damals noch viel wert und ich habe den Mix-CD´s Namen gegeben! :jumpgrin:

Auf dem Avatar den ich seit gestern benutze ist ein Auge unseres Dickfingergecko-Männchens (Chondrodactylus turneri) zu sehen... Diese Tierchen faszinieren mich heute noch ungemein, obwohl die Tiere doch ehr schlicht gefärbt sind, sind die Augen um so schöner!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Bitte vote für Serpentes.org in den Toplists, indem du unten auf die Banner klickst, die im Fuß jeder Seite angezeigt werden.
Du hilfst uns damit bei der Platzierung in den Toplists!
Heute schon geklickt?

SickSight
Administrator
Administrator

Beitragvon d.k.mettal am 20. Jan 2009 21:56

also mein avatar ist mein dicker theo (grad ausgeliehen zum verpaaren nach hamburg)

nickname ist eine kombination aus meinem damaligen Diablo2-Clan (DemonKillers -> D.K.), sowie einem halben kasten bier in zusammenhang mit einem tipfehler beim erstellen des acounts :roll:
d.k.mettal
Forumbenutzer
Forumbenutzer

Plz/Ort: Duisburg

Beitragvon SickSight am 3. Feb 2010 13:41

Thema geschlossen, wegen langer inaktivität.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Bitte vote für Serpentes.org in den Toplists, indem du unten auf die Banner klickst, die im Fuß jeder Seite angezeigt werden.
Du hilfst uns damit bei der Platzierung in den Toplists!
Heute schon geklickt?

SickSight
Administrator
Administrator

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Laberecke