Boa ausgebrochen!!!

Hier könnt ihr über alles mögliche plaudern, diskutieren, auch über andere Themen neben der Terraristik!

Boa ausgebrochen!!!

Beitragvon MaddyBunny am 7. Apr 2008 16:50

:blink2:

Eine unserer Boa c. constrictor ist heute abgehauen. Und warum? Weil mein Freund schon wieder vergessen hat die Scheibe zu zumachen... :blemblem:

War ja erstmal ein Schock, son großes "Tierchen" einfach weg! Aber wir haben sie wieder gefunden hinter der Terrarienwand der Lampropelten und Schönnattern...

Das heißt alles wieder abbauen und dann wieder aufbauen.... :exploder:

Is euch sowas auch schon mal passiert? Is ja nich das erstemal bei uns, ne kleine Schönnatter (ca. 30 cm lang) is auch schon abgehauen oder Skorpione oder Geckos. Aber wir haben sie alle wieder gefunden bzw. die Skorpione waren alle eines Morgens vor unserem Bett. Ein tolles Aufstehen kann ich euch da sagen wenn man noch im Halbschlaf ist....
Richtig interessant wird der Sexualkunde-Unterricht erst, wenn man Hausaufgaben bekommt.
(Robert Lembke)

www.myspace.com/maddybunny
MaddyBunny
Newbie
Newbie

Plz/Ort: Salzwedel

Beitragvon d.k.mettal am 7. Apr 2008 17:54

jop, mir sind mal 2 kleine kornnattern abgehauen. waren ca ein halbes jahr alt. nachts haben die mir dann 2 adulte zwerghamster gekillt
Bild
d.k.mettal
Forumbereicherung
Forumbereicherung

Plz/Ort: Duisburg

Beitragvon Situla am 7. Apr 2008 18:26

nee, zum glück ist mir sowas noch nicht passiert. ich weiß aber auch nicht mehr, wie oft nach arbeiten am terra wieder hin gelaufen bin und kontrolliert habe, ob ich wirklich alles zu gemacht habe... ich schaue lieber drei mal, als einmal die türen offen zu lassen und ich glaube, bei dem format meiner tiere wäre es auch echt scheiße, sie wieder zu finden...
Situla
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Essen

Beitragvon MaddyBunny am 7. Apr 2008 19:20

Die armen Hamster!!! :(

Beim Einfangen wurd der Bock auch ziemlich ungemütlich. Mein Freund hat auch nen Streifschuss anner Hand abbekommen aber is nichts schlimmes nur ein kleiner Kratzer...
Richtig interessant wird der Sexualkunde-Unterricht erst, wenn man Hausaufgaben bekommt.
(Robert Lembke)

MaddyBunny
Newbie
Newbie

Beitragvon Meister der Vogelspinnen am 7. Apr 2008 19:35

hmmm ob die Schlangen von D.K. Hunger hatten :jumpgrin:

na Mir ist bisher nur 1 P.ornata entlaufen
aber wiedergefunden
und zurück in ihre Behausung

und einmal
dank der Fellviecher meiner Frau
waren meine beiden P.imperator aus ihrem Heim raus
*grml*
leider haben Sie nicht mit den Fellknäulen gespielt
wäre bestimmt lustig geworden :jumpgrin:

Gruß
Jörn
Meister der Vogelspinnen

Beitragvon SickSight am 7. Apr 2008 20:23

Hehe, nee mir ist auch noch nichts ausgebüxt (schulterklopf)!
Lustige Storys sind das aber schon von euch! 8)
An MaddyBunny: Ihr habt doch jetzt ein Terrazimmer oder? Könntet ja alles abdichten, habe ich bei mir früher auch so gehandhabt.
Hohle Töpfe haben den lautesten Klang!
William Shakespeare, Heinrich V.
SickSight
Administrator
Administrator

Beitragvon MaddyBunny am 8. Apr 2008 16:39

Ja zum Glück haben wir jetzt ein eigenes Zimmer für die Tiere. Und auch gut dass die Tür zu war sonst hätten wir sie in der ganzen Wohnung suchen müssen. Obwohl man bei der Größe nicht unbedingt lange suchen muss.
(Robert Lembke)

MaddyBunny
Newbie
Newbie

Beitragvon Hulau am 8. Apr 2008 17:00

oh doh jens, dir is ma die eine korni abgehaut wo isabell sie gefüttert hat un nich aufgepasst hat^^
Hulau

Beitragvon SickSight am 12. Apr 2008 03:20

Hups, wie konnt ich das vergessen...

Das war aber nicht beim Füttern, sondern eine kleine Kornatter ist auf die etwas großere losgegangen (warum auch immer) und hat nach ihr geschnappt, die geschnappte ist daraufhinn vollkommen übergeschnappt und ich wollt da eingreifen... Naja, mache Terrarium auf und Kornnatter kommt mir mit einem Satz entegen und gab vollgass unters Sofa.
Habe dann mit nem Kumpel (Martin) der da war die Kornnatter gesucht und Isabell is in die Küche gegangen... naja... Ich hatte sie noch unterm Sofa vermutet, da war sie schon längst weiter und mim Kopf unten im Türschlitz zur Küche, die wenn man sie ca 20 cm aufgemacht hat am Boden geschliffen hat... und schon kam Isabell rein und Martin lies nur noch einen Schrei fahren das Isabell stehen bleiben soll.... und so behielt die Kornnatter ihren Kopf und wir ham erstma die Aggro Kornnatter aus Prinzip verkauft...
Das war voll die Schocksituation^^
Hohle Töpfe haben den lautesten Klang!
William Shakespeare, Heinrich V.
SickSight
Administrator
Administrator

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Laberecke