Der Tod greift um sich

Doppelfingergeckos (Diplodactyliniae), Lidgeckos (Eublepharinae), Eigentliche Geckos (Gekkoninae), Katzenaugengeckos (Aeluroscalabotinae), Wundergeckos (Teratoscincinae)

Re: Der Tod greift um sich

Beitragvon Situla am 6. Jul 2008 20:13

hast du noch mal nen gesamt bild von deinem terra (ich weiß ich bin unverschämt...)? ich finde es so wie es auf den bildern wirkt was dunkel, aber das mag täuschen, weil ich ja immer nur ausschnitte sehe. ansonsten finde ich das mit den etagen sehr schön gelöst, super das dein gecko das so gut annimmt =)
ich würde wohl die kokosnuss umdrehen und die höhle links irgendwie was enger machen, oder nutzen deine tiere das so bzw wird die innen schmaler? ich sehen das an meinen wuseln, das zu große verstecke häufig igrnoriert werden.
Situla
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Essen

Beitragvon Alpy am 7. Jul 2008 12:38

Des sieht nur so Dunkel aus des lag an der Kamera. Hab grade kein zur hand um en gesamtbild zu machen hatte mir die cam nur ausgeliehen. Die kokosnuss hab ich rumgedreht die haben die vorher so benutzt wie die da lag... ie höhle hab ich jetzt mit diesem moos befüllt aber die igno des weiter so wie vorher auch^^ die mögen nur den stein und die nuss^^ die scheinen sich ziemlich wohl da drinnen zu fühlen hab noch keinen beschwerdebrief in der box gefunden :P
Alpy

Beitragvon SickSight am 8. Jul 2008 15:45

Hältst du die große Höhle jetzt feucht? Wenn ja lass das doch und mach die coconut als feuchtes versteck, sonst wird die Luftfeuchte zu hoch im Terra...
Bild
SickSight
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Astnithi

Beitragvon Alpy am 8. Jul 2008 16:14

ja doe höhle is feucht... hatte die kokosnuss am anfang feucht die nehmen sie aber nich feucht an hab ich gemerkt... die is jetzt nur gepolstert und die eine höhle is feucht... mach nur alle 3 tage neu feuht da drinnen sonst is zu viel... und du hast deine nuss bei mir liegen lassen^^
Alpy

Beitragvon SickSight am 9. Jul 2008 01:00

Habe die Kokosnuss heute schon gesucht! :lol:
Bild
SickSight
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Astnithi

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Geckos