Der Tod greift um sich

Doppelfingergeckos (Diplodactyliniae), Lidgeckos (Eublepharinae), Eigentliche Geckos (Gekkoninae), Katzenaugengeckos (Aeluroscalabotinae), Wundergeckos (Teratoscincinae)

Re: Der Tod greift um sich

Beitragvon SickSight am 21. Jun 2008 12:25

Von meinem Gewissen her würde ich da zustimmen! Wie das Gesetz das sieht würde mich aber interessieren?! Keiner darf ja Wirbeltiere ohne entsprechende Ausbildung töten... Spinnen sind ja Wirbellose, von daher sehe ich da momentan kein problem darin. Das Gesetz schreibt zum Beispiel für Krustentiere vor, dass sie durch stark kochendes Wasser zu töten sind. Es gibt für alles Gesetze, das kennen wir ja.
Also VS in den Froster ist auf jeden Fall "human" meiner Meinung nach! Das Tier merkt denke ich noch nicht einmal etwas davon!
Hohle Töpfe haben den lautesten Klang!
William Shakespeare, Heinrich V.
SickSight
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Essen

Beitragvon Meister der Vogelspinnen am 21. Jun 2008 13:31

Ich finde es so jedenfalls "humaner" als das Tier zu " verrecken" zu lassen
indem es sich sogesehen auflöst
Meister der Vogelspinnen

Beitragvon Hulau am 25. Jun 2008 16:52

MUAHAHAAAAAA!!!
Gibbi is back XDXDXD

Leider auch mit einer traurigen Nachricht...

Vorgestern Nacht ist mein Hulau abgenibbelt... und ich weiss wie auch Alpy bei seinem Gecko nicht genau an was...

AUf jeden hab cih das Terra erst ma komplett gereinigt, desinfiziert usw... ein paar zusätzliche Lampen, Einrichtungsgegenstände gekauft und warte nun auf kommenden Samstag weil ich mir dann 2-3 Leopardengeckos zulegen werde :)
Hulau

Beitragvon Situla am 25. Jun 2008 21:47

jaajaa, wörth wird leopardgecko- stadt ;)
na dann wünsche ich dir alles gute mit deinen neuzugängen... vllt hast du ja ne cam und kannst bilder ins forum stellen?! ;)
Situla
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Essen

Beitragvon Hulau am 27. Jun 2008 19:22

aber hallo, klar kann ich das machen, warte aber erst noch 1-2 tage weil die kleine sich grad häutet:)
Hulau

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Geckos