Häutung von Cyril (Boa C. Imperator)

Königsboa (Boa constrictor constrictor), Kaiserboa (Boa constrictor imperator), Anacondas (Eunectes), Madagaskarboa (Acrantophis dumerili), Mauritiusboas (Bolyeriinae), Sandboas (Erycinae), Hundskopfboas (Corallus), Schlankboas (Epicrates), Rauhboas (Trachyboa), Zwergboas (Tropidophis), Bananenboas (Ungaliophis), Anacondas

Re: Häutung von Cyril (Boa C. Imperator)

Beitragvon Paulysega am 12. Sep 2008 00:59

Ich sag jetzt mal ganz krass wenn er sich in fetzen mal Häutet ist das mir egal solange die Augen frei sind Das wäre sag ich mal das einzigste was mir angst machen würde.

Sollte er sich mal in fetzen häuten wird er in einen Leinensack gesteckt und anschließend lass ich Ihn durch ein Frotee Tuch kriechen. Nur wie gesagt Augen ist so ein Thema das mir angst machen würde. Weil das auch recht schnell schief gehen kann. Schwanzspitze ist mir auch bekannt, das diese absterben kann.

Aber tue teu bis jetzt ist immer alles gut gegangen. War heute morgen nur was zickig. Aber gut jeder ist mal schlecht drauf. Heute abend ihm über den rücke mit dem Finger gestrichen. Nur die übliche Reaktion. Kurz Kopf heben und wieder hinlegen.
Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?

Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
(Doug Heffernan)
Paulysega
Forumbenutzer
Forumbenutzer

Plz/Ort: Essen

Zurück zu Boas