So noch mal zurück zu meinem Lieblingsthema. Entweder haben die Viecher sich mit absicht versteckt oder wissen das ich gestern was feines gekauft habe :D und haben die Flucht angetreten.
ARDAP heißt das Wundermittel. Vorsicht ist 100% Chemie und sollte nicht im Terra angewendet werden wenn das Tier noch drin ist. Also raus nehmen oder Gasmaske der Schlange aufsezten.
Bei uns hat es mit der Gasmaske nicht geklappt. Liegt daran das Cyril keine Ohren hat
Also ging es mal wieder an seinen Lieblingsort. Den Stoffsack (für die intressierten, dieser Sach ist blau gefärbt und hat zwei Griffe

)
Terra leer gemacht. Nochmal ausgewaschen. Und mit Ardap in den Ecken und den Ritzen eingesprüht.
Zwischenzeitlich hatte ich die Badewanne mit heißem Wasser voll laufen lassen. Die Äste und Korkrinde mit Ardap ordentlich eingesprüht. Und was kommt zum erscheinen?? Ja wohl ein Mehrfüsseler (hat ja keine Tausend). Schnell dem Biest eine mit Ardap verpasst. Das war es.
Da ich oft Musik vom PC aus lies ich erstmal Yellow Submarine spielen. Ist das nicht ein super Stichwort? Also ab in die Wanne

aaaaahhh das war heiß. Was bin ich auch ein Trottel. Der Hund läuft um mich rum und freut sich. Sollte das Schadenfreude sein??
Mit dem Pümpel alles ordentlich unter Wasser gedrückt. Nach ca. 10 min hab ich mich entschieden das es nun reichen muß.
Zum trocknen alles bei Seite gelegt. Oh man wie die Wanne aussieht. Inzwischen sollten die Kokobricks langsam aber sicher weich sein. Schnell noch mal mit den Patchpfoten was klein gemacht. Terra noch mal ebend ausgewaschen und den Ventilator zum druchlüften reinblasen lassen.
Erde rein, (nur Kokoshumus) Äste und Rinde rein. Wasserbecken noch mal gereinigt und auch rein. Bei der gelegenheit gleich mal die Scheiben gerreinigt.
Meine Hände die kräftig nach diversen Mittelchen riechen nochmal schön mit dem wässrigen rest von dem Bodengrund (aus dem Eimer) eingerieben. Schlangensack noch mal auf den Schoß und ihn raus kriechen lassen. Die Hand zum draufklettern hingehalten (oh man kann der Arm schwer werden).
Besonder coole Aktion von Cyril, er macht das Maul auf, ich denke er beißt (obwohl keine Drohgebärde von Ihm) aber hat nur gegähnt. LoL Hab ihn diesmal gute 10 min auf der Hand gehabt.
Da alles mal ein Ende haben muß liegt er wieder nach Tour über alle Plätze auf seinem Lieblingsplatz.
So meine lieben, die Wanne wartet auf die Reinigung.
Sollte noch mal ein ekelviech auftauchen gibt es von der betreffenden Leiche ein Foto
Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?
Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
(Doug Heffernan)