So heute hat sich mal wieder bestätigt das ich kein deut besser bin mal meine Tiere. Honk wie ich es wohl bin hab ich gestern die kleine Erna gefüttert obwohl Sie in der Häutungsphase war.
Arrg dies hab ich aber heute nur gemerkt weil heute morgen doch tatsächlich die Haut von der kleinen im Terra hing (Cyril braucht noch 2 Mäuse und hätte eine viel längere Haut hinterlassen).
Das passiert mir nicht noch mal. Bin froh das die Häutung trotzdem gut geklappt hat und die Augen jetzt endgültig frei von alter Haut sind.
Naja beiden geht es gut und Sie liegen zusammen unter dem Spot und verdauen.
Übrigens die kleine kann ja den Haken nicht die Bohne ab, was mich verblüfft war das Sie nicht ein bischen Agressiv während der Häutung war.
Ach ja dem Dicken kann man dem Haken zum Schlafen dabei legen. Der findet den scheinbar richtig geil (vorraus gesetzt der Haken ist nicht kalt

)
Werde die Tage mal neue Bilder einstellen.
Ich weiß ja nicht wer von euch alles einen Haken benutzt, aber es würde mich interessieren wie eure Tiere so drauf reagieren.
Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?
Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
(Doug Heffernan)