Nun so hab ich heute abend das Terra und die Schlange abgteholt. Terra nach oben geschaft (scheibenkleister wiegt das und vor allen unhandlich). Alles so angeordnet das der kleine Racker beschäftigt ist und es auch gut hat.
So seit 21 Uhr sitzt sie im Terra und ist Hyperaktiv :D Na sie erkundet ganz Neugierig das Terra. Für mich ein gutes Zeichen. Klettert überall rum, hat aus der Schale (kleien Badewanne) getrunken. Sehr aktiv. Und ich natürlich aufgeregt wie ein kleines Kind :D
Hier noch 3 Bilder, werden noch weitere Folgen. Will Sie jetzt erstmal in ruhe lassen und das nötigste machen. In einer Woche gibt es dann Happi Happi und vorher will ich Sie (Tagsüber da Sie nur Abends gefüttert wird) mal Händeln.
Ganz klar das Tier ist eine Mix Imperator. Geburtsdatum ist der 18.6.2007 ca. 60-70 cm

immer diese unkooperativen tiere...

) und mit meiner Hand recht nahe an ihrem Maul arbieten müssen. Keine verbiegungen, kein zischen und fauchen. Hab mich aber trotzdem erschreckt :D Dacht die liegt hinter dem kork. Lag aber an der Front. Heute abend noch einmal sprühen und das soll dann auch reichen. Morgen früh wird Wasserschale sauber gemacht bzw. frisches Wasser usw.