Boa - Baden usw. Nun haben wir Milben zu besuch

Königsboa (Boa constrictor constrictor), Kaiserboa (Boa constrictor imperator), Anacondas (Eunectes), Madagaskarboa (Acrantophis dumerili), Mauritiusboas (Bolyeriinae), Sandboas (Erycinae), Hundskopfboas (Corallus), Schlankboas (Epicrates), Rauhboas (Trachyboa), Zwergboas (Tropidophis), Bananenboas (Ungaliophis), Anacondas

Re: Boa - Baden usw. Nun haben wir Milben zu besuch

Beitragvon Paulysega am 5. Jan 2009 20:59

Bei AZ-Terraristik gibt es ja Jemenchamäleon, die gefallen mir auch, aber noch stehen erstmal ein paar Schlangen auf den Speiseplan ähhh meine Wunschplan ;)

Da mir mein kleiner Karl gut gefällt (nicht was Ihr denkt, so heißt der Python regius von mir) hab ich ich noch für den verbliebenen regius interessiert. Naja was soll ich sagen. Im Februar wird er abgeholt. AZ-Terraristik gibt nur Tiere ab die Futterfest sind und regelmäßig selbstständig fressen. Passt auch ganz gut, so kann ich mir mit dem Terrarium auch Zeit lassen. Besser gesagt Andreas (Chef von AZ-Terraristik) kann sich mit dem bauen noch Zeit lassen.

Nein, nein das ist keine Dauerwerbesendung von AZ-Terraristik. Ich werde auch nicht dafür bezahlt ;)

Mich reizen ja die Hakennasennattern (jaja auch bei AZ....) dazu später noch ein neues Thema
Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?

Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
(Doug Heffernan)
Paulysega
Newbie
Newbie

Plz/Ort: Essen

Beitragvon SickSight am 5. Jan 2009 23:15

Im Normalfall habe ich auch was gegen Werbung in diesem Forum, aber einen Laden der sich wirklich Mühe gibt sollte man auch ein bischen unterstützen, also schreib ruhig...

Arrgh, ich hab immernoch keine Benutzerregeln geschrieben... :exploder:

Das heist jetzt kurz gesagt, es kommt im Frühjahr ne neue KöPy dazu!? Bin voll vernarrt in Spilotes pullatus... aber das schon lange! :jumpgrin: Möchte aber nur Tiere, bei denen ich die Herkunft nachvollziehen kann, da wir ja so übelst mit den Mandarinnattern auf die Nase gefallen sind.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Bitte vote für Serpentes.org in den Toplists, indem du unten auf die Banner klickst, die im Fuß jeder Seite angezeigt werden.
Du hilfst uns damit bei der Platzierung in den Toplists!
Heute schon geklickt?

SickSight
Administrator
Administrator

Beitragvon SickSight am 3. Feb 2010 03:54

Thema geschlossen, wegen langer inaktivität.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Bitte vote für Serpentes.org in den Toplists, indem du unten auf die Banner klickst, die im Fuß jeder Seite angezeigt werden.
Du hilfst uns damit bei der Platzierung in den Toplists!
Heute schon geklickt?

SickSight
Administrator
Administrator

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Boas