Futtertiere

Infos, Wissenswertes, Evolution, alles was euch einfällt... Achtet aber bitte darauf, das euer neues Thema nicht besser unter einen spezifischeren Überpunkt passt! Danke!

Wie füttert ihr vorwiegend?

meistens lebend...
7
58%
meistens frost...
5
41%

Abstimmungen insgesamt : 12

Beitragvon SickSight am 25. Nov 2007 15:37

naja um das ass mach ich mir wenig sorgen, die tiere würden das auch in der natur fressen! letztens hat die eine schlange die wir gefüttert hatten auf einmal wieder nen dünnen körper und die andre im selben terra die nicht gefüttert wurde nen dicken.... könnt euch ja denken was das war^^

stimme da aber auf jeden fall zu das lebendfutter viel besser ist! und situla du wirst wohl recht ham mit deiner vermutung.... muss man halt zusätze geben oder abwechseln mit lebendem futter...

Macht das jagen der tiere nicht aber fun?? es ist deren naturtrieb uind den sollte man fördern!

SickSight
Bild
SickSight
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Astnithi

Beitragvon Situla am 25. Nov 2007 15:56

na also ich weiß nicht, so in richtung reizarme terrarienumwelt...? sollte meiner meinung nicht auf kosten von nager gehen...wobei, das ist schon alles zwiespältig... wie meinst du das mit fun, dir oder dem tier? für das tier ist es lebensnotwendig und auch nicht unbedingt ungefährlich, aber immerhin ist es was abwechselung... wie gesagt, ich finde es schwer zu beurteilen...
Situla
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Essen

Beitragvon SickSight am 25. Nov 2007 16:35

In erster linie auf jeden fall für das Tier, in zweiter linie genieße ich der schlange beim jagen zuzusehen... das nichts mit dem leiden der maus zu tun... hab da schon oft ähnliches unterstellt bekommen!
Bild
SickSight
Administrator
Administrator

Plz/Ort: Astnithi

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Allgemeines und Interessantes in der Terraristik